Zeitersparnis, Gewinnerhöhung, verbesserte Kundenbindung und Zusatzgeschäfte generieren mit dem ILSE RäderManager – und das günstiger als Sie denken.
Bei Nachlizenzierung wegen Mengenüberschreitung: Differenzpreis aktuelle Version zur nächst höheren Version
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Wir empfehlen für den Einsatz unserer Software folgende Hardware. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Preise ca.-Preise sind. Diese können je nach Ausstattung variieren.
Ein Support-Kontingent wird abgeschlossen, um die Betreuung in dringenden Fällen zu gewährleisten. Außerdem wird sichergestellt, dass Kunden mit einem Support-Kontingent bei Bedarf sofort qualifizierte Unterstützung erhalten. Ein Fehlerfall bedeutet in der Regel nicht „Softwarefehler“, denn im laufenden Betrieb treten meist andere Probleme auf. Zum Beispiel könnte ein Server ausfallen, auf dem ein SQL-Server-Dienst installiert ist. Zur erneuten Inbetriebnahme kann die Unterstützung von ILSE-Mitarbeitern benötigt werden. Die Betreuung des Kunden erfolgt telefonisch, per Fernwartung oder persönlich.
Der Supportvertrag beinhaltet folgende Leistungen seitens ILSE Software:
- Direkter Ansprechpartner in der Softwareentwicklung für Fragen usw. (Montag-Freitags 9:00-18:00 Uhr)
- Alle Leistungen, die per Telefon oder E-Mail erbracht werden können
Bei der Bestellung eines Support-Kontingentes wird Ihnen der entsprechende Preis sofort in Rechnung gestellt. Anschließend werden die Zeiten, die für den Support verbraucht werden, vom Kontingent abgezogen. Sie erhalten selbstverständlich eine detaillierte Auskunft, welche Stunden für welchen Zweck verbraucht wurden. Eine automatische Verlängerung des Kontingents findet nicht statt. Sind die Stunden verbraucht besprechen wir mit Ihnen, ob und wie viele weitere Stunden Sie benötigen.